http://www.tomhartung.de/fernweh/wp-content/uploads/2014/07/Panorama-Cotopaxi-Bluesky-660x200.jpg

Die Welt, unendliche Weiten. Wir befinden uns im Jahr 2014, am 31. des Monats Juli. Dies sind die Abenteuer von Uwe und Tom, die viele Lichtjahre vom beschaulichen Deutschland  entfernt unterwegs sind, um fremde Welten zu entdecken, unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen. Das dynamische Duo dringt dabei in Höhen vor, die  ….

Am 31.07.2014 geht es um 06:00 los mit KLM von Berlin nach Amsterdam und von da weiter nach Quito der Hauptstadt von Equador.

 

Posted from Berlin, Berlin, Germany.

1 Kommentar zu “Auf geht’s”

  • Andreas sagt

    Hallo Tom,
    wir senden euch viele Grüße aus Vietnam und wünschen euch eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken. Auf eure Fotos sind wir jetzt schon gespannt.

    Wir sind derzeit in Saigon und machen morgen noch eine Schiffstour über den Mekong zu den schwimmenden Märkten. Danach geht es dann noch für ein paar Tage nach Kambodscha, dort besichtigen wir die Tempel von Angkor Wat.

    Liebe Grüße von Janine und Andreas

Hinterlasse einen Kommentar